Festival-Look RIP in Pieces

11:00:00

Rock Festival Look || www.lootielooplasticworld.de
Top: H&M || Weste: Orsay || Hotpants: Tally Weijl || Netzstrumpfhose: Calzedonia || Schuhe: New Yorker || Accessoires: Aliexpress

Coachella steht vor der Tür und läutet somit die Festivalzeit ein. Das bedeutet für uns Modeliebhaber natürlich auch, dass wir wieder fantastische Outfits zu diesem Thema sehen werden. Von rockigeren Kleidern bis hin zum typischen Boho/Hippie-Style. Ich finde die Zeit und ihre Klamotten so schön und verfolge das sehr gerne mit, denn alles was man mit diesen Klamotten aussagt ist Freiheit und Spaß.

Für euch habe ich natürlich auch einen Look zusammengestellt, der mehr meiner Musikrichtung entspricht. Ich höre eigentlich alles, aber bevorzugt Rock. Auf Elektrofestivals könnte ich glaube ich überhaupt nicht. Es ist zwar ok, es mal ab und zu anzuhören, aber ich könnte es nicht auf meine Playlist speichern und es jeden Tag hören.
Früher habe ich sogar auf Festivals gearbeitet und durfte sozusagen kostenlos auf die Konzerte. Es war echt cool, aber super anstrengend. In der Zeit war ich auch auf Nature One. Für mich wirklich die Hölle, aber naja Arbeit ist Arbeit oder?

Rock Festival Look || www.lootielooplasticworld.de

Ich habe euch ja schon in meinen letzten Posts erzählt, dass ich momentan eher auf den edgy Style stehe und wo kann man das am besten tragen, als auf einem Rockfestival. Ich trage ganz Basic ein schwarzes Top mit einer High Waist Hotpants und dazu eine Jeansweste, Netzstrumpfhosen und meine geliebten Doc Martens Lookalikes. Das gibt dem ganzen Outfit das rockige Etwas. Dazu habe ich mir noch mein rotes Hemd um die Hüften gebunden. Falls es mal kälter wird und naja, weil es eben stylisch ist.

Dieses Jahr möchte ich auf jeden Fall zu Rock im Park. Die Bands, die kommen sind einfach grandios. Von Breaking Benjamin bis hin zu Alligatoah. Da ich aber keinen Bock auf alle drei Tage habe, hoffe ich, dass alle coolen Bands, die ich sehen mag an einem Tag kommen, haha.

Rock Festival Look - Jeans, Fishnets || www.lootielooplasticworld.de

Rock Festival Look - Jeans, Fishnets, Flanell || www.lootielooplasticworld.de

Rock Festival Look - Jeans, Fishnets || www.lootielooplasticworld.de



Rock Festival Look - Jeans, Fishnets || www.lootielooplasticworld.de

Rock Festival Look - Dtails, Tattookette || www.lootielooplasticworld.de

Rock Festival Look || www.lootielooplasticworld.de

Zu welchem Festival wollt ihr dieses Jahr gehen? Welche Musikrichtung hört ihr am meisten?

You Might Also Like

35 Kommentare

  1. Der Look ist super...Ich würde gerne aufs Coachelle gehen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja,einmal möchte ich das auch gesehen haben, haha :D

      Löschen
  2. Du sieht super aus, den Look würde ich auch so tragen :) Toll kombiniert !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  3. wow super cooler look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir so gut!
    Ich mag Rock auch sehr gerne, aber eigentlich höre ich mittlerweile fast alles, nur nicht Techno und Schlager :D


    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht tol aus! Besonders mit der Jeanweste. Ich bin selbst ein riesiger Westenfan und liebe meine Jeansweste über alles :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, Jeanswesten sind einfach cool, hihi

      Löschen
  6. I think your outfit is very cool and you look very pretty! I would love to go to Coachella to see what all the hype is about.

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit steht dir richtig gut!!! Das passt einfach perfekt zu dir :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von http://kathleensdream.de/

    AntwortenLöschen
  8. Lovely, my dear. Have a great day and check my post:)

    http://starlingdays.blogspot.com/2016/04/nude-island.html
    https://www.instagram.com/mira_shpak/

    AntwortenLöschen
  9. Super cooler Look! :)
    Die Jeansveste gefällt mir unglaublich gut. ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look! ich will unbedingt zum Lolapalooza dieses Jahr <3

    www.minnieknows.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Kenne ich glaube ich garnicht, haha :D Aber schonmal cooler Name xD


      Löschen
  11. Endlich mal jemand der versteht, was man wirklich auf nem Festival tragen kann :D Ich bin ja begeisterte Festivalgängerin und finds immer schrecklich zu sehen, dass viele glauben man kann in kurzen Kleidchen und Sandalen da hingehen..
    Für mich gehts dieses Jahr wahrscheinlich nur aufs Frequency (ein österreichisches Festival), wo elektronisches (nachts) und auch rockiges (untertags bis abends) gespielt wird - ideal für jemanden, der sich wie ich in beiden Musikwelten zu Hause fühlt ;)

    Ach so viel weiter bin ich denke ich nicht wirklich. Ich weiß zwar fix welchen Master ich machen will, aber wo genau ich später arbeiten will, bzw. wo auch neben dem Studium, weiß ich ganz und garnicht und es schaut auch leider im Journalismus mit Jobchancen nicht allzu rosig aus.. aber mal sehen. Wir kriegen das schon hin ;)

    Liebe Grüße aus Wien,
    Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke :D
      Ich glaube bei Coachella geht es doch ganz gut, weil es dort so warm ist und bestimmt auch total komfortabel xD Aber was weiß ich schon davon :D
      Hört sich gut an :D Würde mir bestimmt auch gefallen :)

      Oh, ok :/
      Bei mir sieht es mit Jobchancen super aus, aber leider finde ich es nicht so interessant, haha :D
      Jabb, das denke ich auch :)

      Löschen
  12. toller look, liebes, steht dir richtig gut! :)
    ich war ein paar mal auf rock im park, jetzt gehe ich nur noch auf konzerte, das reicht mir erstmal :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Konzerte sind auch toll :)
      Ich warte ja immer noch darauf, dass Lana del Rey mal nach Deutschland kommt Q_Q

      Löschen
  13. Deine Haare sehen total schön aus *__* Der Look ist richtig cool! Ich finde es immer total lässig wenn man sich das Hemd um die Hüfte bindet :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. hey liebes, ja im nachhinein habe ich mich auch in den look verliebt....
    habe nur leider das kleid abgegeben weil...typisch frau, habe ich mich richtig unwohl gefühlt :)
    Oh je haha so sah ich vor über einem halben Jahr aus. jetzt habe ich knapp 10 Kilo zugenommen -.-
    oh je, hoffe das wird bis zum sommer
    und btw du hast selber eine klasse figur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, kenne ich nur zu gut, haha :D Habe auch gleich mal 7kg mehr auf den Hüften -.-
      Muss jetzt alles weg x.x
      Dankeschön <3

      Löschen
  15. Wunderschöner Look :)


    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  16. noch ein nachtrag :)
    ja ich versuche jede Woche einen Rückblick zu machen :)
    das wird ein Mega-Projekt mich an diese Regelmäßigkeit zu halten...
    die Haare mussten ab weil der Friseur da leider echt Mist gebaut hat -.-
    und seit dem funktioniert nicht wirklich etwas, weder Frisuren machen noch neue Haarfarben....ist leider echt nervig.

    haha oh ja die Abnehmangst kenne ich nur zugut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yay, das gefällt mir :)
      Haha, das schaffst du schon :D Schwer wird es bloß, wenn man in der aktuellen Woche nichts gemacht hat. Dann hat man kaum was zu erzählen >_<
      Oh man :S Voll scheiße..

      Löschen
  17. Uhhhh sexy liebe Thao, aber das steht dir soooo gut! Und aww deine Fotos sind immer so schön *_*
    Ich höre was Musik angeht alles querbeet. Momentan bin ich wieder bei Anime Songs hängen geblieben, verstärkt JROCK. Aber ich bin, was Musik angeht, doch recht offen, sodass ich mich da echt schwer festlegen kann XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dankeee :)
      Anime Songs sind echt toll ♥
      Geht mir auch so :D

      Löschen
  18. Die Bluse steht dir total gut:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen

@lootieloo